
Der Weltuntergang ist ein beliebtes Thema von Propheten aller Art und ist inzwischen sogar bei Populär-Physikern und bei den Omas for Future angekommen. Bisher galt die Lehrmeinung, dass man den Weltuntergang durch BETEN verhindern kann. Den Adventisten ist das schon mehrfach gelungen.
Die neue CO2 Religion sagt den durch erhöhten CO2 Gehalt in der Luft verursachten nahen Weltuntergang voraus, legt sich aber auf keinen Termin fest.
Früher war das Thema bei den Religionen, egal welcher Couleur angesiedelt. Schon immer haben sich auch Wissenschaftler als Assistenten der Ideologen hergegeben,
Interessant ist z.B. die wissenschaftliche Arbeit des jungen Galileo Galilei zur Vermessung der Hölle.
Heute wird das Thema von Esoterikern in Zirkeln und Volkshochschul-Kursen ähnlich wie « Einführung in das Peng Pfui der Brahmanen « bearbeitet.
Verblüffend ist, dass vom Staat bezahlte Theologen an Universitäten solche wirre Theorien verbreiten. Empfehlung: Mal als Gasthörer in der Eschatologie Vorlesung der Fakultät für Katholische Theologie an der Universität Tübingen teilnehmen.
Danach wird eine Dogmatik Vorlesung zur leiblichen Himmelfahrt Mariens empfohlen. Elon Musk macht ‘s jetzt möglich.
Mit den gewonnenen Erkenntnissen kann man den Diskussionen mit den Fridays for Future Propheten, den Omas for Future, den Grünwissenschaftlern und den Worten zum Sonntag bei ARD gelassen entgegen sehen.
Alternative für Deutsche: die Partei für Ewiges Leben bei der EU Wahl wählen . Achtung: Wahlversprechen werden häufig nach der Wahl nicht eingehalten!
Man sollte die Gestaltung der Zukunft wohl besser den Experimentalphysikern und Ingenieuren überlassen mit der Devise „Miss es oder vergiss es“‘
Der wichtigste Beitrag zur Klimaforschung ist der Wolkenmesssatellit
zur Messung der Kühlung der Erde durch Wasserdampf. Sehr schön spürbar im Deutschland Mai 2024!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.