Idiotien Beobachtet

Idiotien – die größten Dummheiten der Woche

Zentrum für politische Schönheit

Das Zentrum für Politische Schönheit ist eine Sturmtruppe zur Errichtung moralischer Schönheit, politischer Poesie und menschlicher Großgesinntheit.

ÜBER DAS ZPS

Wenn Sie dazu gehören wollen, sollten sich die Wangenknochen solidarisch schwärzen. (Ein Brett vor dem Kopf ist optional!)


  • Katastrophenschutz ohne Kommunikations Strategie
    Deutschlands Politiker sind in Gedanken meist bei der eigenen Karriere, der Beobachtung der Medien und der Pflege der Meinungsumfragen gemâß der Strategie von Konrad Adenauer “Zum Regieren brauche ich nur die Bild-Zeitung und Meinungsumfragen von Frau Noelle-Neumann. Eine Strategie für den Katastrophenschutz wird man da nicht finden. Ohne sichere Kommunikation bricht in Deutschland das Geschäftsleben … Weiterlesen
  • Putin Analyse mit 89 Jahren – Otto Habsburg
    Otto von Habsburg war lange Jahre EU Abgeordneter und hat 2003 und 2005 Vorträge über Wladimir Putin gehalten. Zur Zeit wohl die beste Analyse. Interessant ist sein Verhalten in seiner Zeit in Deutschland z.B. im DDR Gefängnis Bautzen. Völlig unverständlich ist, dass das Auswärtige Amt keine Dossiers über die wIchtigsten ausländischen Politiker anlegt und pflegt. … Weiterlesen