Mitt Romney gewinnt – 261 Millionen $

Mitt Romney hat zwar die Präsidentenwahl verloren aber sein Vermögen ist durch die Wahl von Obama um 261 Millionen $ gewachsen. Mitt Romney hält Aktien an der HCA Holding (Betreiber von Krankenhäusern). Von der Gesundheitsreform Obamas profitieren aber voraussichtlich die Hospitäler. Der Kurs von HCA ist deshalb um 9.4 % gestiegen.  Der Wert der Aktien von Mitt Romney stieg um 261 M $. Seine Gesamtpaket ist damit 3 Milliarden $ wert. Wer möchte da nicht gerne Verlierer sein? Offensichtlich hat Mitt Romney bei seiner Geldanlage auf einen Sieg Obamas gesetzt und gewonnen!

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Portal
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.