Self-Driving Car by Elon Musk

Die Träume vom selbstfahrenden Auto sind wohl Schäume. TESlA Unfallberichte

Unfall mit TESLA und 7 weiteren Autos auf der San Francisco Bay Bridge

Elon Musk versucht mit allen Mitteln den Self-Driving Car in den Markt zu drücken. (Die TESA self-driving feature kostet 15 000 $) Dabei geht er buchstäblich über Leichen. Mit einer Heerschar junger, aggressiver Rechtsanwälte versucht er Kritiker juristisch zum Schweigen zu bringen und Klagen auf Schadenersatz zu bekämpfen oder Vergleiche mit viel Geld zu erkaufen. Einige Milliarden hat Musk dafür und für Lobbyarbeit wohl übrig.

Intercept Eine unabhängige, kritische Zeitung hat nun die Herausgabe von Unfallberichten mit selbstfahrenden TESLA Autos von der Strassenbehörde erreicht. Die in der Software übliche Methode, Software im Betrieb durch Patches zu korrigieren, scheint im RealVerse nicht zu funktionieren.

Beim Einschalten der Self Driving Feature wird in der EU wohl ein Display erscheinen.

Beim Autonomen Fahren können Schäden an ihrem und fremden Fahrzeugen und deren Insassen verursacht werden. Der Fahrzeughersteller wird von jeglicher Haftung freigestellt.

Über portaleco

Ex University of Stuttgart, Memory and Logic Design Research, Quantum Memory. Ex IBM New Software Development & Management. Graphic System Product Development, 801 System Design System (Research), New Products Design Manager, Smartcard Security, Edge Computing, AI Signature Validation, IBM Portal Server. Customer Projects: Banking, Health, Automotive
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, eAuto, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Self-Driving Car by Elon Musk

  1. Pingback: Bildschirm im Auto – wenig hilfreich bei der Eingabe – PrivatesPortal

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..