Steinbrück sahnt ab

Es ist ja durchaus wünschenswert, dass ehemalige Minister wieder in die reale Welt des Arbeitslebens zurückkehren. Wenn Herr Steinbrück in seiner jetzigen Position als Bundestagsabgeordneter als Der Abgeordnete der nur noch gegen Bezahlung redet durch die Lande zieht, sollte er aber konsequent sein Bundestagsmandat niederlegen. Ich nehme an, dass er mit seinen Plaudereien und seinen Verbindungen ins Finanzministerium für Lobbyisten so interessant ist, dass er seinen Lebensunterhalt auch ohne die Diäten als Abgeordneter fristen kann.

Hat er eigentlich seinen Dienstwagen mitgenommen wie damals nach seiner Abdankung in Nordrhein-Westfalen?

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Portal
Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnete, Ärgernis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.