Keine deutschen Investoren bei Facebook

Schaut man sich die Investoren bei Facebook an, die beim Börsengang wohl richtig reich werden, so findet man Künstler wie z.B. einen Maler und Bono, die großen Venture Kapitalisten von der West Coast und natürlich viele frühe Mitstreiter von Mark Zuckerberg. Deutsche Investoren sucht man bei Facebook vergeblich. Dort findet man sie genauso wenig wie in Deutschland, wo es sich nicht lohnt in neue Firmen zu investieren und offensichtlich kein Geldgeber sich traut in neue Technologien zu investieren. Lieber engagiert sich unsere Kanzlerin bei der Schlacht um die Zukunft in Facebook. Wer’s nicht kann muss eben zuschauen.

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Portal
Dieser Beitrag wurde unter Innovation, Politik, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.