Nominierung eines CSU Bundestagsabgeordneten in Schrobenhausen

Im Süden der Republik gibt es noch einen kleinen Volksstamm, der sich mannhaft gegen den Zeitgeist wehrt und mit den Galliern die Vorliebe für Schweinebraten teilt. Hier wird noch mit Liebe ein neuer Wohlfühlwahlkreis geschaffen, damit der „Horst“ endlich eine politische Heimat hat. Der Wahlkreis wurde natürlich so geschnitten, dass nur der Weltuntergang eine CSU Mehrheit im Wahlkreis verhindern könnte. Billigend nimmt man im Münchner Umland da zur Kenntnis, dass leider ein paar Hinterwälder (die im Bayrischen Wald) dafür ihren Bundestagsabgeordneten hergeben mussten. Die Krönung der Körung ist dann die Abstimmung zur Wahl des Bundestagskandidaten. Horst Seehofer erhält da 100% der Stimmen. Eine Zahl, die man eigentlich nur noch aus alten DDR Zeiten kennt. Horst Seehofer zeigt damit eindrucksvoll, dass die Zukunft Deutschands und Europas im „Europa der Regionen“ liegt. Nur wer für die Klientel in seinem Dunstkreis kämpft, kann auf breite Zustimmung der Wähler hoffen. Das neue Modell für ein unvereintes Europa?

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Portal
Dieser Beitrag wurde unter Abgeordnete abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.