Seehofer bläst der SPD das Lebenslicht aus

SPD_SchulzWahlen werden noch immer in der Mitte gewonnen. Nachdem das Werben der CSU um die AfD Wähler in Bayern gescheitert ist, will man jetzt die Stimmen von der SPD holen. Nach der letzten Maaßen Blamage von Frau Nahles werden wohl noch die letzten sozial denkenden Wähler bei der SPD abspringen und bei der Partei landen, welche die Interessen Bayerns in Berlin machtvoll vertritt. Wie werden die Bayern anerkennend sagen: „A Hund is er scho der Horst!“

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Portal
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.