Neuer Weltuntergang durch Eruptionen der Sonne

Wissenschaftler auf der ganzen Welt kämpfen um Aufmerksamkeit und um Geld für ihr Fachgebiet. Zur Zeit kann man mit Themen rund um den Klimawahndel am leichtesten Forschungsgelder abgreifen. Da müssen sich die anderen Gebiete der Forschung schon eine nahende Katastrophe ausdenken um noch Aufmerksamkeit zu erreichen.

Nun befürchten Sonnenforscher daß  bei Sonneneruptionen die gesamte Elektronik auf der Erde zerstört werden könnte – das würde u.a. das aus von Google, Amazon, Twitter und Facebook bedeuten und natürlich die neu zu schaffenden Versorgung mit umweltfreundlichem Strom zusammenbrechen lassen. Notstromaggregate, die mit fossilen Brennstoffen betrieben werden, gibt es ja bald nicht mehr.

Die Forscher lassen offen, ob die befürchteten Sonneneruptionen durch Nutzung von Fahrrädern, durch vegane Ernährung oder Tragen von Jute Kleidung verhindert werden können.

Allerdings können nach Meinung von spirituellen Experten die Eruption der Sonne auch eine „Spirituelle Transformation“ auslösen.  Wenigsens ein Hoffnungsschimmer für die Erdbevökerung.

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Personal Portal
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.