Corona als Klimaretter

Abnahme NOx in Norditalien

Bis Dezember 2019 hatte sich alle Welt noch vor dem kommenden Weltuntergang durch den Klimawandel gefürchtet. Jetzt kann man sich um den eigenen Untergang durch eine Corona Infektion sorgen.

Die Klimawahndler können sich aber jetzt freuen. Durch die Erlahmung der Wirtschaft verringert sich die Produktion von Schadstoffen. Was alle Fridays for Future Demonstrationen und die jahrelangen Appelle der Klimakonferenzen nicht geschafft haben schafft Corona in zwei Monaten.

PS Beispiele der Klima Indoktrination bereits im Kindesalter:

Zwei Schwestern weinen bitterlich weil der Vater einige Zweige, die über den Zaun zum Gehweg hingen, abgeschnitten hat!

Zwei siebenjährige spielen im Garten, der bisher noch der städtischen Nachverdichtung entkommen ist. Einer ruft „Jetzt spare ich Energie“. Unklar ist wie er das macht.

Über portaleco

Pervasive Computing & Private Personal Portal
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Klima, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.