
George Soros führt mit seinen Milliarden seit Jahrzehnten seinen Krieg gegen die Kommunisten u.a. unterstützte er das ASOW Regiment in der Ukraine und mischt mit seinen Open Society Foundations in der Politik kommunistischer Länder aber auch weltweit u.a. In Deutschland (Headquarter Ost in Berlin) mit. Die Damen der OSF sind inkognito gern gesehene Gäste in den deutschen Talkshows.
Beim Wirtschaftsforum in Davos mischt sich Soros nicht unter das gemeine Politikervolk sondern führt Einzelgespräche auch über Geld, das Politiker privat meist nicht haben.
Für die Medien lädt Soros hundert ausgewählte Journalisten zu einem feinen Dinner und erklärt ihnen seine Sicht der Welt, dabei duldet er keine Konkurrenz.
Neue Zürcher Zeitung: Soros erklärt seine Sicht der Welt. Ähnlich wie Putin hat Soros viele abgehalfterte Politiker aber auch junge, vielversprechende Politiker auf seiner Gehalts- und Spendenliste. Die Privatpolitik von Soros ist nicht immer hilfreich und für seine Gehilfen zunehmend gefährlich.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.